Freitag, 10. Februar 2012

CARS-KISSEN

Hier ist es nun: Das Cars-Kissen für die Püppi :-)

Es ist so ca. 40x 32 cm groß geworden.



Es war teilweise eine schöne Pfriemelei, aber das bin ich ja gewohnt von Claudia Hasenbachs Vorlagen ;-)

Die fitzeligen PP-Vorlagen machen einfach nur Spaß!




Passt- Papier kann raus!



Ein Rand war diesmal ganz schnell gefunden (so schnell ging's noch nie!)
Der rote Stoff mit den weißen Sternen macht sich echt gut zum Auto.



Und hier die kuschelige plüschige Rückseite mit Hotelverschluß.

Übrigens: die "Püppi" ist meine Enkeltochter und freut sich immer ganz dolle, wenn sie irgendwo ein "Car's" entdeckt :-)

Ich kenne die Autofiguren nur aus der Werbung und weiß sonst garnichts darüber....

Und nur durch Zufall bin ich über einen Umweg (Harry Potter) auf die Car's Vorlagen auf dieser Seite gestoßen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Ninifee, sehr schön ist dein car's geworden - als ich dieser Tage bei dir zu Besuch war und ich deine Anleitungsblätter liegen sah - bin ich auch gleich auf die Suche gegangen - habe gestern mit dem Hook von Car's begonnen und wie du schon sagst ganz schön kniffelig manchmal - aber wir werden das Kind schon schaukeln - nächste Woche kommt mein Enkelkind Louis aus München und dann sollen die Kissen nach Möglichkeit fertig werden. Ich hoffe ich schaffe sie noch !! Noch mal vielen Dank für die Anregung - ich zeige dann meine Kissen auch auf meinem Blog!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    dein Cars-Kissen ist ja echt ein Hit, erst bei genauerem Hinsehen...wurde mir klar, das ist ja PP. Wahnsinn...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja sooo süß.
    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Das Kissen ist richtig toll geworden!

    Gefällt mir gut.

    LG aus der Nachbarschaft ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kissen. Es erfreut sicher jeden Cars-Fan.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig ist dein Kissen geworden,sieht ganz schön knifflig aus.
      LG
      Gitta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...