Freitag, 24. Februar 2012

2.CARS KISSEN IST FERTIG


Hier ist nun das 2.Kissen für meine Enkeltochter, die diese Autos so gern mag :-)
Dieses ist ca.40x40cm groß geworden.



Ach, ich liebe diese Arbeit des Papier rauspuhlens, das ist irgendwie entspannend für mich :-)



Okay, wenn's ein großer Quilt ist, der ganz in PP genäht ist, wird's irgendwann laaangweilig.

Und bei so kleinen Teilen wie Kissen ist die schöne Entspannung schon mal ganz schnell vorbei, weil's so flott ging ;-)



Und dann geht die Suche nach dem passenden Randstreifen wieder los... ;-)

Ich habe kurzerhand auch den roten Stoff mit den weißen Sternen genommen, damit's zum ersten Kissen passt!

Kommentare:

  1. Gudrun ,ein ganz tolles Autokissen !
    Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Solch ein Motiv geht wahrscheinlich nur auf Papier zu nähen. Hast Du toll hinbekommen. Da wird sich bestimmt jemand wie verrückt freuen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich find das Auto echt zum knuutschen, so süss♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen gefällt mir gut, der Wagen sieht richtig schön "rostig" aus wie in echt.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  4. Hallo Gudrun,
    die beiden Cars Kissen sind ja genial. Mein Sohnemann (noch 6) würde sich megadoole über solche Kissen freuen. Er hat im Mai Geburtstag. Wo kann frau diese Vorlagen bekommen?
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...