Montag, 23. Januar 2012

SCHNEEGLOCKE ;-)


Habe ich doch tatsächlich ein- nein 3 Schneeglöckchenvom Fenster aus im Garten entdeckt :-)))


Kommentare:

  1. Na da hast Du ja Glück, schon Schneeglöckchen gefunden, ich liebe diese zarten reinweißen kleinen Glöckchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sind es ganze Büschel....hoffentlich erfrieren sie nicht noch....:O(

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich noch eine Weile warten,bis die ersten Blümchen blühen. Hier ist alles für die nächsten Monate (2 od. auch etwas mehr:)) unter einer dicken Schneedecke versteckt. Dafür geniessen wir im Moment das Skifahren.
    Winterlich Grüsse aus den Bergen

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder bei den "warmen" Temperaturen :-)) Ich finde die auch so schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...