Dienstag, 3. Januar 2012

PLÄTZCHENFEEN


Nun kann ich euch auch die Plätzchenfeen zeigen :-)

Die Stickvorlage ist von Ursula Schertz.

Ich habe mich wieder für eine bunte Stickerei entschieden, habe braunen, roten,blauen und gelben Sticktwist verarbeitet.





Eigentlich bin ich ja der Blautyp, aber für die Umrandung dieser Wandquilts erschienen mir die roten Stoffe doch passender.

Also habe ich mich für den Karostoff und dunkelroten Batikstoff entschieden.

Da ich Tunnel nicht so gerne mag, habe ich Aufhänger aus dem karierten Stoff genäht.




Gequiltet habe ich diesmal einfach und flott mit der Maschine neben den Nähten mit rotem, weißem und Multicolorgarn.

Jedes Bildchen ist so ungefähr 40x40cm groß.

Kommentare:

  1. wie goldig die geworden sind und bunt gefällt mir sehr gut!
    Dein Blog finde ich sehr schön und intressant so belieb ich gerne da!
    Wünsch dir noch ein schönes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Stickerei ist Dir wieder gut gelungen. Die roten Stoffe passen sehr gut. Ich glaube auch, daß die Schlaufen hier die bessere Lösung sind.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun
    Wunderschöne Stickereien hast du in letzter Zeit fertig gestellt, super toll, gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse und ein gutes Neues Jahr wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Die Feen sind so hübsch geworden. Mir gefallen sie richtig gut.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die würden sehr gut in meine Küche passen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist hübsch geworden!!!!
    bunt gefällt es mir klasse.
    lg
    gita

    AntwortenLöschen
  7. Sehen sehr schön aus die Quilts mit der Stickereien.
    Schöne Woche und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...