Samstag, 7. Januar 2012

Mandarinenkisten



...gibt es ja nun wieder überall :-)))


Meine letzte habe ich weiß angemalert und viele bunte Wimpel ganz einfach mit Zickzack auf Gummiband genäht.

Innen liegt eine rote Serviette mit weißen Punkten.

Diese Kiste steht bei mir im Badezimmer und darin stehen u.a. die Haarspraydosen.

Kommentare:

  1. eine süße Idee und so nützlich,ich wüsche dir noch ein frohes und gutes neues Jahr;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal noch ein Gutes Neues Jahr! :O)

    Die Idee ist suuuper! Ganz klasse sieht sie aus!
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kiste sieht super aus..die Idee muss ich mir gleich mal abspeichern. Danke für´s Zeigen:

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist klasse. Ich kann mir die Spielzeugkiste meiner Kleinen gut mit vielen Fähnchen vorstellen und bei dem Regenwetter haben wir morgen auch noch etwas zu tun! Super, vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. Ja die idee ist ja mal klasse.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee. Da hätte ich auch noch eine rumstehen .... lalala!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee .. sieht shcick und hübsch aus .. muss ich mir mal merken!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...