Freitag, 27. Januar 2012

LINEALAUFBEWAHRUNG 2.VORSCHLAG


Hier habe ich noch einen Vorschlag zur Linealaufbewahrung :-)


Wenn man also für einen umfunktionierten Toastbrotständer keinen Platz auf dem Tisch hat, dann kommen die Lineale eben an die Wand ;-)))



Dieses Holzteil habe ich am selben Tag am selben Ort wie den Toastbrotständer gefunden und konnte mich nicht entscheiden, welches Teil ich denn nun für meine Lineale mitnehme - also BEIDE Teile mitgenommen;-)))

Was es früher einmal war?
Vielleicht ein Tellerhalter???
Ich weiß es nicht...




Weiße Acrylfarbe genommen, ohne abschleifen übergemalert, ständig kommen braune Flecken durch....



Lineale ab 15cm/6inch Breite passen hinein und ebenso die 60cm langen machen sich gut, weil sie ja dann auch an der Wand hängen, wo sie keinen Platz wegnehmen und auch nicht umfallen, wenn sie irgendwo hochkant angelehnt werden...

Kommentare:

  1. Hervorragende Idee!! Ja, ja, frau muss sich nur zu helfen wissen!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    das ist ein toller Tipp..und man hat sie griffberiet an der Wand, aber nicht auf der Arbeitsfläche liegen..

    Liebe Grüße und shcönes Wochenende,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Beides tolle Ideen. Mir persönlich gefällt das liebevoll übergemalerte Holzregal besser. Der Toasterkühler wirkt so kühl.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!
    Es gibt Toastbrothalter??????

    :O))
    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...