Samstag, 3. Dezember 2011

WAS FÜR EIN WETTER....



...da bleibt man doch am Besten im Warmen auf dem Sofa auf der kuscheligen Wolldecke und einem weichen Kissen für's Haupt liegen....

Ich persönlich ziehe es jedoch vor, die Zeit zu nutzen und ein Weihnachtsgeschenk fertig zu nähen ;-)))


Übrigens:

Bei den Farbenmixern gibt es auch einen tollen Adventskalender!

-KLICK-

Kommentare:

  1. Ich musste heute ja unbedingt auf einen Weihnachtsmarkt. Pünktlich beim Ankommen fängt es an zu regnen. Und stürmisch war es sowieso! Richtig blöd und saukalt! Aber es gab einen wunderschönen Schmuckstand. Dort habe ich mir eine Kette ausgesucht, die ich nun zu Weihanchten bekomme!
    Und gleich gehe ich auch auf mein Sofa. Mit Decke und Strickzeug!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun
    Habe heute per Zufall zu dir gefunden, du hast einen schönen Blog und machst sehr schöne Sachen.
    Habe mich als Leserin eingetragen damit ich nichts verpasse.
    Wünsche dir ein schönes 2.Adventwochenende Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    ja, ja, das ist so ein richtiges Hundeleben...ähnlich dem äußerst schweren, unbequemen Katzenleben meines Katers Moses. Die haben´s nicht leicht die lieben Tierchen. Aber auch ich habe heute das superschlechte Wetter genutzt, um Nikolaus-Geschenke zu nähen.
    L.G. und einen schönen 2-ten Advent.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...