Samstag, 10. Dezember 2011

VIELE HOMESPUN'S :-)))



Eine nette Hobbyschneiderin hatte viele Zeitschriften abzugeben.

Und da ich ja gerne schöne amerikanische und australische Zeitschriften anschaue, habe ich mir Homespun Zeitschriften gegönnt :-)

Und heute kam das Päckchen an - rechtzeitig zum Wochenende, um gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Tee oder Cappucino zu schmökern (vielen Dank Peggy, das Wochenende ist gerettet ;-) )


Bei diesen tollen Zeitschriften geht es mir garnicht um die Anleitungen, sondern um diese Andersartigkeit ;-)

Es geht ja schon beim Cover los, das so schön glänzt und fest ist.

Dann die ganzen anderen Stoffe, die dort vorgestellt werden und die Quilts und anderen Sachen, in denen diese Stoffe verarbeitet wurden....

Und die Inserate der verschiedensten Patchworkläden finde ich auch interessant, alles ist soooo weit weg....

Und oft sieht man auch tolle Hilfsmittel, die man in Deutschland garnicht bekommt....



Kommentare:

  1. Na da kannst du dir ja einen gemütlichen Abend machen! Viel Spaß beim Stöbern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    da freu ich mich ja, dass die Post so schnell war und dir das Wochenende etwas versüßt hat.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genau wie dir. Aus meinen homespuns habe ich noch nichts genäht, aber es macht so einen Spass die Zeitschrift immer wieder durchzublättern.
    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...