Montag, 26. Dezember 2011

SMARTPHONE-TASCHE

Für den Freund von Minitochter ninifee mußte noch ein Weihnachtsgeschenk her.

Da er vor Wochen mal verlauten ließ, das man ja für diese Phones Taschen nähen könnte, habe ich diese Idee mal aufgegriffen ;-)


Dann kamen die großen Fragezeichen: Wie soll sowas aussehen, die Maße, welches Modell, welche STOFFE????

Erstmal bei den QF um Hilfe gebeten und natürlich -wie immer- viele freundliche Hilfebeiträge bekommen (ich hab euch lieb :-) )

Dann bei der Tochter nachgefragt, wie das Handymodell genau heißt und dann bei Frau Google recherchiert, wie denn die genauen Maße sind.

Dann Batikstoffe rausgesucht und losgelegt...
... und schon beim Zusammennähen gemerkt, das ich nur eine Länge berechnet hatte....
Daraus ist dann ein kleines Minibörschen geworden (rechts im Bild) ;-)))))

Also nochmal das Ganze, nun aber etwas länger ;-)



Ein kleines Webband als Hinkucker mit eingenäht.

Vorher noch den Klett aufgenäht, es sollte eigentlich schwarzer sein, war natürlich alle, darum habe ich den roten genommen, geht noch so grade, weil im Batikfutterstoff ja auch rot ist ;-)




Und dann kam der gestrige Tag und ich bibberte etwas vor'm Geschenk auspacken.

Meine Angst war unbegründet, er hat sich gefreut und das Smartphone durfte gleich in die neue genau passende Garage einziehen :-)

Kommentare:

  1. Na da hätte ich mich auch gefreut,super Stoff.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Ich sehe auch ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und deine Smartphone-Garage sieht sehr professionell aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ei, wie fein, Deine Garagen, Gudrun,
    und so ein schönes Stöffchen,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...