Samstag, 31. Dezember 2011

SCHLAMPERL


Ich habe einige Schlamperetuis genäht und die ersten sind nun in mein
Lädchen
gewandert :-)


Das rote mit weißen Punkten habe ich mit Webband und Zackenlitze verziert.

Das zweite habe ich nackisch gelassen, da muß der LoveChirp-Stoff von Farbenmix alleine wirken ;-)




Das ist der letzte Post in diesem Jahr und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und
ein gesundes und erfolgreiches

2012



Kommentare:

  1. ein frohes und gesundes neues Jahr für dich, liebe Gudrun.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, auch dir ein schönes neues Jahr. Ich habe jetzt auch einen "Flohmarkt". Vielleicht möchtest du ja mal reinschauen.
    http://kirstenstauschblog.blogspot.com/
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,

    ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2012..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    danke für deine guten Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes Jahr 2012 und möchte mich noch nachträglich für deinen netten Kommentar im alten Jahr bedanken ;o)

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...