Dienstag, 13. Dezember 2011

LICHTSÄCKCHEN


Im Moment stelle ich einige Lichtsäckchen her - die nicht nur für die Weihnachtszeit gedacht sind, sondern für die gesamte Winterzeit.


Dieses ist das erste, das fertig geworden ist.
Ich habe auf weißen Leinenstoff eine Redworkstickerei mit 2fädigem Sticktwist gestickt.

Das zweite Säckchen sticke ich nun einfädig, das gefällt mir fast noch besser ;-)


Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oooh,
    zum klauen schön!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Toll schauts aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süüüüß, lässt sich für Weihnachten als kleines Mitbringsel ja immer schnell mal machen! Danke für die schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine so einfache und doch sehr schöne Idee. LG Senna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...