Freitag, 30. Dezember 2011

HUNDERTWASSER


Da die Plätzchenfeen fast fertig sind, habe ich mein neues Projekt angefangen.


Es ist das Stickbild "Hommage an Hundertwasser" von Ursula Schertz.

Gestickt wird diesmal mit wunderschönem handgefärbten Sticktwist von Tentakulum auf einem weißen gemusterten Patchworkstoff.

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut! klasse.. freu mich schon auf dein nächstes Fortschritt-bild!
    lg karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ein schönes Projekt ausgesucht, ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei der Arbeit daran.
    Und komm gut ins Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe dieses Motiv. Da kast Du eine wirklich gute Wahl getroffen. Deine gewählte Farbe sieht auch gut aus. Ich habe es in drei verschiedenen Farben gestickt. Viel Spaß noch!

    Alles Gute für das neue Jahr wünscht Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    Das sieht ja total hübsch aus. Aber die Perlen etc. hast du noch nicht mit aufgestickt, oder doch?
    Einen guten Rutsch und viel kreative Zeit 2012 wünsch ich dir.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euer Lob und die guten Wünsche :-)

    @ sigisart: doch, die Perlen und Pailetten habe ich selber aufgestickt und es werden noch ein paar dazukommen ;-)


    Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...