Samstag, 17. Dezember 2011

DER SCHNEEMANN LEUCHTET


Hier ist mein zweites Lichtsäckchen; das wird verschenkt (genau wie das erste auch), ist schon verpackt und wartet bis Montag im Hermes Shop auf die Weiterfahrt....

Diesmal habe ich einfadig gestickt, gefällt mir noch besser wie 2-fädig.



Und auf diesem Foto mit Beleuchtung :-)

Leider habe ich beim Fototermin nicht darauf geachtet, das untere Teil ordentlich auszurichten...


So, nun muß ich mal sehen, ob ich für mich auch noch ein paar schaffe ;-)))

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun
    Süss sieht dein Schneemann-Lichtbeutel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    der Lichterbeutel sieht wirklich super schön aus, da wird sich der Empfänger freuen ☺
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lichtsäckchen hast Du da gewerkelt.
    Ich liebe solche Dinge, die auch nach Weihnachten noch passen.
    Dir und Deinen lieben einen schönen Adventssonntag, Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...