Donnerstag, 1. Dezember 2011

ADVENTSKALENDER 1



Jeden Tag findet man bei den Quiltfriends ein neues Türchen zum Öffnen.


Es gibt schöne Gedichte, Geschichten, Rezepte und tolle Anleitungen :-)))

-KLICK-

Aber Achtung: die Anleitungen sind nur für 24 Stunden zum Downloaden da, dann folgt schon die nächste!!!


Übrigens:
oben im Foto seht ihr meine Eulensammlung auf dem Kachelofen.

Mit der 2. Eule von rechts fing alles an: die sah ich in einem Schaufenster und sagt zu Herrn ninifee:" Die Eule wünsche ich mir zu Weihnachten!"

Als dann nach Mooooonaten Weihnachten war, packte ich ein Geschenk aus und zum Vorschein kam die Eule an die ich schon garnicht mehr gedacht hatte- umso größer war die Überraschung und die Freude darüber :-)

Nach und nach kamen dann noch einige Eulen dazu.
Alle bis auf eine oder zwei stammen von derselben Designerin.

Die 3 kleinen Knuffeleulen und ihre Mama rechts daneben sind Einzelanfertigungen extra für mich :-)))
Ich wollte nämlich uuunbedingt für Papa Eule (2.von links) eine kleine Familie haben ;-)))

Ich liebe Eulen,
aber sie müssen mir auch gefallen -
und da widerum bin ich manchmal doch sehr wählerisch ;-)))

Aber am Tollsten sind immer noch die Echten!


Kommentare:

  1. Schöne Eulen hast du gesammelt :-)

    Ich bin inzwischen auch sehr wählerisch. Und am liebsten mag ich die Eulen in der Natur.

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für dein Kommentar und den Link.
    "Schäm" bin daran gescheitert beim anmelden würde gefragt wieviel Lagen ein Quilt hat.
    Ist doch nicht mein Gebiet,wobei ich immer noch das vermächtnis meiner Schwiegermütter hier liegen habe.
    Unzählige fertig zugeschnittene Teile ,die noch zu vernähen sind.
    Seid meinen Häkeleulen habe ich auch Faible für Eulen entwickelt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...