Dienstag, 8. November 2011

NOVEMBERKLECKSE

Die Fuchsien auf der Terrasse sind proppevoll mit Knospen,
hoffentlich scheint bald mal wieder die Sonne, das noch ein paar aufgehen ;-)
Aber wenn's so kalt ist, nützt wahrscheinlich auch keine Sonne mehr...



Die kleinen Chili's haben sich auch ordentlich angestrengt und leuchten um die Wette :-)



Unsere Emma -die Kreusspinne von der Fensterscheibe- hat es sich auch schon in der kuscheligen Hausecke hoch über der Terrasse bequem gemacht....



Diese Paprikaschoten durften schon ins "Winterquartier" wechseln und müssen sich nun Mühe geben, daß sie Farbe bekommen ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Gudrun,
    guck' mal hier: http://www.diestoffelei.blogspot.com/
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja irgendwie sind wir noch halb im Sommer und doch schon Winter,wenn man denkt wie schnell es schon dunkel ist.
    Meine Blumenkübel haben den ganzen Sommer nicht so schön geblüht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...