Montag, 14. November 2011

HERZKISSEN-PRODUKTIONSSTÄTTE RINTELN

Am Samstag war es wieder so weit: der 2. Nähaktionstag der Weserbergländer Herzen hat in Rinteln stattgefunden.

Von 10-14 Uhr wurde im großen Saal des Stadtkaters geschnitten ,gebügelt, genäht, gestopft, zugenäht und "beschriftet".



Nach ca.2 Stunden sah der Kissentisch dann schon so aus :-)



...noch eine Stunde später....

Der Kissenberg wuchs und wuchs :-)



Gegen 14 Uhr mußte dann das Stopfen der Kissen gestoppt werden und wir nähten dann die restlichen Kissen zu.



Hier werden von Michaela ( die den Nähaktionstag mal wieder ganz toll organisiert hat!!!) die letzten Kissen an den Berg geklebt;-) :-)

Es sind insgesamt
300
Kissen gefertigt worden!

*jubeljubeljubel*

Das sind fast 100 mehr wie beim ersten Aktionstag!
Kam aber auch daher, weil viele fleißige Helferlein im Vorfeld Kissenhüllen genäht hatten:-)


Vielen HERZlichen Dank, an Alle, die sich beteiligt haben!!!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei der lieben Marianne bedanken, die mir
diese und viele andere Fotos überlassen hat!!!

Kommentare:

  1. Meine Hochachtung an alle, die beteiligt waren.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein unglaublich toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch allen fleißigen Näherinnen und "Stopferinnen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, was für einen Berg ihr gezaubert habt und wieviel Gutes ihr damit tut!!! RESPEKT!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da seid ihr ja fleissig gewesen, so viele schöne Kissen!!!
    Liebe Grüße von Regina: Herzkissenaktion Kiel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...