Dienstag, 29. November 2011

HAUSTÜRDEKO ALA TILDA

Hier könnt ihr meine Deko sehen, die ich vor Jaaaaahren mal vor der Haustüre stehen hatte ;-)

Als Ständer dient ein antiker Waschständer inklusive Schüssel mit Seifenablage.

Verschiedene grüne Zweiglein, ein Zinkblumentopf, ein Tildaschneemann und Bäumchen, einige Minikügelchen, ein Elchstecker, ein Schneeball und natürlich Schnee, damits dem Schneemann an den Füßen nicht warm wird ;-)))

Dieses Jahr bin ich noch nicht so weit...

Kommentare:

  1. Ist das süß! Sei froh, dass du so weit weg bist, sonst wäre deine Haustüre morgen nackig ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch.

    Und nicht nur du bist noch nicht soweit, ich auch nicht, und das Wetter erst recht nicht.
    Die Deko könnte ich dir auch so klauen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja herzallerliebst aus! :O))
    Wie, soweit bist du noch nicht?! ;O)))
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön und einladend aus vor Deiner Haustür, Du solltest Dich mit der Deko beeilen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gemütlich aus,läßt du es abends draußen?????
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Na, man gut das ihr alle so weit weg wohnt ;-)))
    Selbstverständlich bleibt meine Deko Tag und Nacht draussen, wir wohnen hier aber auch nicht in der großen Stadt.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...