Freitag, 18. November 2011

AUCH PATCHWORK???




Die Hose habe ich mal vor langer Zeit zum Flicken bekommen.


Ein kleines Löchlein, ansonsten ist die Hose 1a in Ordnung.

Erst wollte ich von unten einen Flicken unterlegen und oben mit Zickzack drüber nähen, aber dann fiel mir dieser kleine bestickte Jeans"flicken" in die Hände, landete schwuppsdiewupps auf der Hose und wurde festgenäht.

Es klappte sogar ohne Auftrennerei des Hosenbeins wunderbar :-)

Und damit das Ganze nicht so "normal" aussieht, habe ich die 4 Seiten noch ausgefranst.





So, und nun melde ich mich ab in den Kurzurlaub :-)))
Ich bin am Montagabend wieder hier!
Habt alle ein schönes Wochenende!!!
Ich bin dann mal am Wasser ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...