Samstag, 22. Oktober 2011

WENDEHALSTUCH FRÄULEIN ROSENROT



Es wird kalt am Hals und da ein Schal für kleine Kinder doch ein wenig zu dick und unbequem ist, habe ich (auf Wunsch) ein Tuch für die Püppi genäht. Eine Seite mit diesem niedlichen Fräulein Rosenrot-Jersey, auf der anderen Seite ist kuscheliger lilapinker Nicky-Stoff.

Leider hat sich das Tuch beim Absteppen wieder gewellt.... so langsam wird's Zeit für eine Overlock....




Und weil die anderen 2 Mützen nun woanders wohnen ;-) , habe ich nochmal eine gestreifte für hier genäht :-) Und damit man auch weiß, das sie hierher gehört, hat sie einen "Bommel" und ein Herzchenlabel bekommen!

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Sachen! Das mit dem Wellen kenne ich auch
    *grummel*
    Ich denke auch schon länger an eine Overlock, aber welche und wieviel muss man ausgeben....hach!

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...