Montag, 24. Oktober 2011

SPIDERWEB


Am Wochenende habe ich endlich mal wieder an meinem Spinnennetz weitergearbeitet.


Ich dachte, ich hätte schon genug Blöcke zusammen, aber nachdem ich es nochmal nebeneinander ausgelegt habe...
...also nee, da muß noch einiges dazu kommen ;-)


Ich habe dann gestern abend noch fleißig ausgedruckt und mindestens 12 Blöcke werden noch genäht, damit der Quilt wenigstens ein Bett abdecken wird.

Reste sind ja genügend vorhanden ;-)))

Kommentare:

  1. Mensch Gudrun, das ist ja so schön, kannst du mir nicht mal eine genaue Anleitung empfehlen??
    Du möchtest mir ja keinen Kurs halten, aber ich hab so ein schönes Hotel wo wir das machen könnten. Denk mal drüber nach ;-)
    Du müßtest ja nur anleiten wie man solche schönen Blöcke zaubert ...bütte bütte
    ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich find er hat schon eine ganz gute Grösse, aber das kann ja täuschen. Ich schau auch immer das meine Quilts wenigstens groß genug für ein Einzelbett sind. Er wird schön! Die schwarzen Stellen lassen die Farben schön leuchten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. @ Cattinka: Es täuscht, die Blöcke müssen ja auch noch zusammengenäht werden, da gehen dann nochmal ein paar Zentimeter drauf.

    @Ruth: Du liebe Ruth du, du schmeichelst mir - aber ich bin echt keine Lehrperson, das ist so gaaaaarnicht mein Ding etwas erklären zu müssen.
    Das PP ist wunderbar erklärt im Online-Sampler-Kurs der Quiltfriends, besser als auf jeder anderen Seite im www!
    Und die PP-Vorlage für den Easy Spiderweb Block gibt es bei Quilters'Cache :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh da erinnerst du mich an was! Meiner wartet auch!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon wunderschön aus.
    Der schwarze Hintergrund macht sich besonders gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich müßte auch mal wieder die Kurve kriegen ... mir fehlen auch nur noch wenige Blöckchen ... aber wir gehen ja auf den Winter zu ... da wird es schon klappen ,-)))
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß man wieder einen Spider-Web sieht. Ganz ungewöhnlich ist der schwarze Hintergrund, sieht aber auch gut aus. Ich war auch angesteckt und habe ziemlich zügig ein Top in Bettgröße genäht. Nun wartet es darauf, ein Quilt zu werden (und meine jüngere Tochter auch). Noch weiterhin viel Spaß beim Nähen.
    Gleich trage ich mich bei Dir als ständige Leserin ein. Bislang habe ich Dich immer nur über andere Blogs besucht. Nun will ich auch über meinen Blog Deine Arbeiten zeitnah zu sehen bekommen. Ich würde mich freuen, wenn Du auf einen Gegenbesuch vorbeischaust.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...