Sonntag, 16. Oktober 2011

SCHLÜSSELANHÄNGER

Mich hat's nochmal nach Schlüsselanhängern gelüstet ;-)))

Diesmal auch mit einigen winterlichen und weihnachtlichen Webbändern.


Ach übrigens: diese tolle blaue Schale habe ich mal auf einem Töpfermarkt gekauft in der Nähe von Bad Hersfeld, wo ich mal zur Kur war.
Sie ist von Behinderten gearbeitet und wurde ganz günstig weggegeben, weil die Farbe bzw. Glasur nicht so einwandfrei war.
Ich finde sie genau so, wie sie ist, wunderschön :-)))

Kommentare:

  1. Also die Schale finde ich auch schön. Und ich unterstütze solche Einrichtungen auch immer gerne!
    Und schöne Schlüsselbänder hats du gemacht. Aber Vorsicht: Die machen süchtig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. A DIFFERENT SITE FULL OF ENERGY, HOSPITALITY AND A LOT OF CREATIVE IDEAS!!! HAVE A NICE DAY!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...