Montag, 10. Oktober 2011

MÜTZE UND HALSTÜCHER

Heute morgen zwischen 0 und 1 Uhr ist meine erste Mütze fertig geworden :-)
Es war ja gestern ziemlich kühl und die Püppi wollte eine Mütze aufsetzen. Ich hatte nur noch die vom letzten Jahr hier, die leider schon etwas klein ist und ständig hochrutschte. Ich wollte ja schon länger eine Mütze nähen und nun mußte es aber schnell gehen.
Die freie Anleitung gibt's bei Farbenmix und eine tolle bebilderte Anleitung bei Kaddi, dann ist die Mütze gedoppelt und wärmer :-)))
Jetzt muß ich bloß noch wisen, ob ich ein Getüddel anbringen soll und was für eins - ein Yoyo oder einen Knopf?



Und Wendehalstücher für Jungs habe ich auch noch genäht.

Einmal aus Piraten- und einmal aus Monsterblasen-Jerseystoff von Michas Stoffecke.

In Ermangelung kleiner Jungs - habe hier nur große um mich rum ;-))) - sind sie in mein Lädchen gewandert :-)

Übrigens: ab morgen 10 Uhr bis zum 18.Oktober gibt's in meinem Lädchen für jeden neuen Kunden 15% Entdeckerrabatt und zwar auf ALLES (außer Sale-Artikel!).



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...