Donnerstag, 20. Oktober 2011

KINDERQUILT

Ich habe mal einen Kinderquilt mit hauptsächlich blauen Stoffen genäht, als Kontrast habe ich den orangenen Punktestoff dazu genommen.
Er ist ca. 110x 110 cm groß geworden.
Und wie immer: handgequiltet ;-)



Die Rückseite besteht aus diesem gelb-orangem kunterbunten Kuschelfleece,
den ich auf dem Stoffmarkt in Hannover gefunden und natürlich sofort gekauft habe :-)

Kommentare:

  1. Quiltest Du alles mit Hand? Ich muss mich damit erst noch anfreunden, bin grad am Üben des Heftens, damit mir da nichts verrutscht.
    Der Kinderqult ist hübsch geworden! Auch die Rückseite, die sieht sehr kuschelig aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist der absolute WAHNSINN!!!!!
    GENIAL
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt sieht so schön fröhlich aus. Klasse
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fröhlich bunt aus.
    Die Decke wird man lieben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...