Freitag, 7. Oktober 2011

HERZSTOFF-STOFFHERZEN

Am Mittwoch hat mir Michaela (ein Weserberglandherz) gespendete Stoffe für Herzkissen gebracht.

Am Abend haben sich dann einige Damen von den Lauenauer Fleckenquiltern bei unserem monatlichen Patchworktreffen welche ausgesucht, von denen sie Kissenhüllen nähen werden.

Einige Stöffchen habe ich wieder mitgenommen und auch schon ordentlich zugeschnitten :-)


...auf dem Foto sieht man nicht so viele, weil ich die Herzen nicht auseinandergenommen habe ;-)))







Und "so nebenbei" bin ich auch am Miniherzen stopfen ...

....und Lebkuchenmänner und Zuckerstangen.
Blöde, wenn die Wendeöffnungen zu klein sind, dann daaaaaauuuuuert das,
man, neeeeee.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...