Sonntag, 2. Oktober 2011

PAUSE ;-)

Damit man zu Weihnachten fertig ist, muß man ja mal so laaaangsam anfangen ;-)))


Es ist (immer noch) so schön (und soooo ruhig....), da läßt es sich auf der Terrasse gut sitzen und arbeiten.

Naja, ich mach erst mal Pause ;-)

...und genieße die Stille, die warme Luft, die bunten Blumen
und eine Tasse Tee :-)


Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    wir hier im hohen Norden haben seit Tagen ein Bombenwetter, ich würde mich jetzt auch gerne
    in den Garten setzen und mit der Weihnachtsstickerei anfangen!!! Aber ich muß noch weg (leider)!!
    Was wird das ,wen es fertig ist????
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    richtig so ...das schöne Wetter muß man wirklich auskosten ,-))) Habe heute auch einige Zeit im Strandkorb in der Sonne gelegen, denn nächstes Wochenende wird regnerisch :-(
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! Ich werde mir auch mal einen Tee machen und dabei durch die Weiten des Netzes stöbern!
    Mir war es jetzt nämlich zu warm auf dem Balkon! Da steht voll die Sonne drauf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. @ Gitta: Laß' dich überraschen;-) Es wird auf jeden Fall rund!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...