Dienstag, 20. September 2011

TOLLE SCHNITTMUSTER

...sind heute im Cottage eingetroffen :-)

Katrin Klose schließt leider zum Ende des Jahres ihren Shop und da habe ich nochmal zugeschlagen, bekommt man doch so einige Schnittmuster sonst nirgendwo in Germany...

Erstmal habe ich mich für die Applikationsvorlagen von Laila Ukkelberg entschieden, ich finde diese Trolle einfach zu niedlich :-)))




Dann eine Taschenanleitung von AnnaKa und ein Gläschen voll mit antiken Wäschezeichen.




Und zum Schluß noch ein paar Anleitungen von Disa Design für Weihnachten, Ostern oder sonst so ;-)

Mal sehen, wann die Lust kommt, diese schönen Arbeiten anzugehen ...

1 Kommentar:

  1. Schöne Anleitungen hast Du ergattert, ich werd doch auch noch mal bei Katrin vorbei schauen.
    Und was macht der Fuß?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...