Samstag, 17. September 2011

SCHLÜSSELANHÄNGER


Als kleiner Wiedereinstieg in die Näherei ;-) habe ich ein paar Schlüsselanhänger produziert :-)
Diese hier sind für's Lädchen ...




...und diese drei werden verschenkt :-)))



Kommentare:

  1. Hihi, bin auch gerade im Schlüsselanhängerfieber. Aber ich mache die etwas anders. Mir gefällt nämlich dieses iBand darunter nicht. Deshalb nutze ich Viledon und bügle meine Stoffe darauf und dann nähe ich das Webband rauf. Gibts bestimmt bald auf meinem Blog. Werde wohl auch ein kurzes Tutorial dazu machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. @ Marion: Aber gerade das Gurtband macht doch die Schlüsselbänder richtig stabil und lange haltbar :-)
    Viledon kenne ich leider nicht....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...