Donnerstag, 22. September 2011

HOLZSPULEN


Diese Woche ist Päckchenwoche im Cottage ;-) ,
soll heißen:
jeden 2.Tag kommt ein Päckchen mit schönem Inhalt hier an ;-)))

Bei DaWanda habe ich diese tollen Holzspulen entdeckt und gleich zugeschlagen :-)
...auf der Suche war ich ja schon länger, ich finde diese Spulen einfach toll!




Im Päckchen waren 2 große Spulen 14 cm hoch, 4 kleine Spulen 8,5 cm hoch und
2 verschieden flache Spulen .

Nun kann ich ein paar von meinen Webbändern darauf aufwickeln, das sieht bestimmt ganz toll aus.

Wenn ich aufgerollt habe, mache ich nochmal Fotos :-)

Kommentare:

  1. Wow, die sind echt toll.Da hast was ganz Tolles entdeckt!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön! Bin auch schon länger auf der Suche nach so tollen Spulen. Freu dich über dein Glück!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bestimmt klasse aus!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...