Dienstag, 27. September 2011

GELDBÖRSE UND KAMERAHÜLLE


Herrn ninifee's Kamera liegt immer so nackisch rum und meist noch mit dem Display nach oben, also habe ich noch mal eben schnell vor seinem Urlaub eine einfache Hülle genäht habe.


Oben könnte ich noch ein Kam Snap anbringen oder ich nähe noch eine Hülle mit Klappe und Klett - mal sehen, mache ich dann mal nach Lust und Laune ;-)





Bei trash-monstarz habe ich mir ein E-Book für eine Geldbörse gekauft und mich vorletzte Woche mal drangesetzt:


Für außen habe ich den blauen Fliegenpilzstoff genommen und innen den blauen Punktestoff.

Die Börse ist ca. 18cm x 10cm groß.

Ich war so fleißig am lesen, verstehen und nähen, das ich leider das Webband außen vergessen habe...



Innen ist ein großes Reißverschlußfach, dahinter ein großes Steckfach.



Und was mir am Besten gefällt, sind diese 10 Kartenfächer :-)))
Hinter den Kartenfächern ist auch nochmal ein großes Steckfach.

Als Verstärkung habe ich H 520 und H 630 genommen.

Ich bin am überlegen, was ich beim nächsten Teil nehmen könnte, weil so ist es mir echt zu labberig...

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...