Mittwoch, 24. August 2011

MEERESQUILT

Nun wird's mal endlich Zeit, das ich meinen Meeresquilt fertig bekomme...

Die Blöcke sind alle von Claudia Hasenbach.
Ich nähe ihre PP-Vorlagen zu gerne :-)))

Ich habe erstmal alle Tierchen umquiltet, der Himmel hat Spiralen bekommen, das Meer bekommt noch Blubberblasen (die hätte ich nun fast vergessen....)




Hier bin ich schon beim Rand,
aber wie oben schon geschrieben: es fehlen noch die Wasser-Blubberblasen ;-)


Jedenfalls geht es mit dem Quiltständer viel schneller von der Hand :-)))

Kommentare:

  1. Dein Meeresquilt ist sehr schön geworden, die kleinen Meerestierchen sehen sehr echt aus, bsonders die Schildkröte.
    Bin schon gespannt wie der fertige Quilt aussieht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Puh, was für eine wahnsinnig tolle Arbeit, ich bin gespannt wie es fertsch ausschaut.
    liebe Grüße hierlasse
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Quilt wird super!
    Dein Quilten sieht auch gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist jetzt schon wunderschön und ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn er ganz fertig ist.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. ♥ der sieht himmlisch schön aus!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner Meeresquilt. Ich bin total begeistert. Klasse!!!
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...