Sonntag, 21. August 2011

HOCHZEITSQUILT ÜBERREICHT

Ja, gestern war die Hochzeit meiner Nichte...
es war wunderschööööön :-)))

Vom super super Wetter her, von den feierlichen Feierlichkeiten ;-) , vom Essen, von der Musik her, von den Überraschungen, es war toll!
DAAANKE!!!

Naja, nur das Hotel... aber das ist eine Story für sich ;-))))



Nun kann ich euch hier auch endlich den fertigen Hochzeitsquilt zeigen:

Naja, hier ist er schon schön verpackt ;-)



Hier sieht man schön einen einzelnen Sternenblock.
Der innere Kreis und der Stern von außen ist im Nahtschatten gequiltet.



Und hier klitzekleiner Ausschnitt vom gequilteten Randmuster, natürlich -wie immer- alles per Hand :-)



Ganzkörperfoto, oder doch besser Ganzquiltfoto???
Jedenfalls ist hier der ganz fertige Quilt zu sehen :-)



Und zum Schluß nochmal die Rückseite, ein ganz kuscheliges weißes Polarfleece.
Und man kann das Quiltmuster so schön sehen (gefällt mir :-) )


Tjaaaaaa, es sah wirklich so aus, als wenn die Überraschung gelungen war;-)))

Kommentare:

  1. WOW Gudrun! Der Quilt ist Traumhaft schön!
    Da haben sich die beiden bestimmt gefreut. So schöne Details und ein tolles Muster. Und per Hand gequiltet - das nenne ich ein einzigartiges Geschenk. Sowas muss man in Ehren halten!
    Begeisterte Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Boah Gudrun, was für ein Quilt und das Quilting einfach Klasse, total schön.
    Da wird sich das Brautpaar ganz bestimmt sehr gefreut haben und das Prachtstück in Ehren halten.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gudrun,
    der sieht wirklich toll aus ... irgendwie auch edel und genau meine Farben :-)) Ich hoffe, die Brautleute wissen es zu schätzen!!
    Toll!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll,mir hat noch niemand so was tolles geschenkt!! .......... hab schon öfter feststellen müssen, ich hab in manchen Beziehungen, die falsche Tante, Oma, Mama...... lach.............
    Das Brautpaar hat sich bestimmt gefreut wie Bolle!!!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine wunderschöne Arbeit!!

    liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. ♥ was für ein Traumpaar!!!
    Mögen sie auf ewig glücklich sein!
    kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass dein Quilt super toll angekommen ist!
    ist ja auch ein sehr sehr persönliches Geschenk!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber eine Menge Arbeit rein gesteckt, die sich total gelohnt hat. Das Muster ist toll, die Farben schön und zeitlos und gequiltet hast Du auch spitzenmäßig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Na das glaube ich wohl. Der Quilt ist wunderschön geworden.
    Dem Brautpaar viel Glüclk für die gemeinsame Zukunft!

    LIebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein tolles Geschenk. Das Muster, die Farben superschön. Das war bestimmt viel Arbeit und noch von Hand gequiltet, alle Achtung.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Quilt :D. Und alles handgequiltet, der Wahnsinn. Das Geschenk kam bestimmt gut an. Alles Gute dem jungen Paar!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk...eine tolle Farbkombination und dazu herrlich gequiltet...ein tolles Teilchen, über das sich, so glaube ich, jedes Brautpaar freuen wird!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Quilt, ich bin total begeistert und alles mit der Hand gequiltet, Hut ab für die Leistung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...