Mittwoch, 10. August 2011

CLUTCH


Meine erste Tasche ist fertig nach der Anleitung aus dem Taschenbuch .

Es ist eine Clutch geworden, die ich nächste Woche zur Hochzeit ausführen werde :-)

Eigentlich wollte ich ja eine Leinentasche mit grüner oder blauer Klappe für den Anlass nehmen,
aber nachdem ich mich für eine himbeerfarbene Leinenbluse entschieden habe, gefällt mir von den beiden Taschen keine dazu :-(





Da ich nicht alles so ganz einfach gepunktet haben wollte, habe ich weiße Baumwollspitze und blumiges Schrägband mit Häkelspitze auf die Klappe genäht.





Für das Innenfutter habe ich Rosaliestoff genommen;
ich finde, der passt wunderbar dazu :-)))


Als Vlies habe ich mal H250 und H 630 übereinandergebügelt, das ist nicht zu fest und nicht zu weich.

Die Clutch wird mit einem Magnetknopf geschlossen.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und der Tipp mit dem Buch auch nett.
    Danke . Karola

    AntwortenLöschen
  2. Großen Appalus. Die ist toll geworden.
    Ich finde auch den gepunkteten Stoff so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sehr elegant aus.Viel Spaß beim ausführen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow, sieht das edel aus!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...