Samstag, 27. August 2011

ABGEKÜHLT


...hat es sich ja gestern abend, nachdem kurz vorher das Thermometer noch 32 Grad zeigte....man konnt von Weitem schon sehen, wie sich eine Regenwand von den Bückebergen auf uns zu bewegte...



Dieses Foto ist leider verschwommen, aber man sieht die Regenbindfäden so schön ;-)



Und als der Regen fast vorbei war, kam das Gewitter und unser kleiner grauer Hund, der sonst immer so eine große Klappe hat, klemmte sich unter den PC-Tisch und hechelte sooo dolle, daß das ganze Teil am Vibrieren war....


Man, hatten wir vor einer Woche ein Riesenglück mit dem Wetter :-))))

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja wir hatten gestern auch 36 Grad......puh, und nach dem Regen und Gewitter gegen 21 Uhr nur nich 18 Grad. Heute morgen raus und bibber kalte 12 Grad........gut sind jetzt auch wieder 19, aber zu gestern und den letzten Tagen........... gut, alles können wir nicht ändern, das Wetter ist wie es ist........

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich verstehe deinen Hund. Gut zugegebenermaßen würde ich mich nicht unter den PC-Tisch klemmen (ist bei 1,80m Körpergröße auch etwas schwierig. Aber ich habe mindestens genauso viel Schiss!

    Alsoeinen ganz besonders dicken Streichler für euren Vierbeiner!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, das liebe Wetter. Heute hats hier geschüttet, dann kam die Sonne raus und alles sah nach einem restlichen Sommersamstag aus. Doch plötzlich schlug es wieder um und Regen, Gewitter, Hagel und Sturm zogen über uns. Wirklich nicht schön!

    Für unsere Verlosung wünsche ich die ganz viel Glück ninifee!

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...