Freitag, 29. Juli 2011

WEEKE


Ich habe mich mal wieder (naja, das 2. Mal;-) ) an eine Weeke Hose rangewagt...

Vernäht habe ich Feincordstoffe.

Das Schnittmuster gibt's bei Farbenmix und da es so groß ausfällt, habe ich nochmal Minigröße 98/104 genäht.




Als Augenfutter ( man muß ja einen Knaller einbauen) habe ich die Taschen aus Punktestoff genäht und ein Prinzessinnen-Webband angebracht.


Kommentare:

  1. Oh wie niedlich, da wird sich eine kleine Prinzessin sehr freuen...:-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. total süß die Hose und deb hingucker hast Du auch gut getroffen, bestimmt ganz süß, wenn die Kleine die Hose anhat.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. ♥ die höschen sind ja echt suuuuuper süss!!! echt, die gefallen mir sooo gut!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...