Montag, 25. Juli 2011

VERONIKA, DER HERBST IST DA

...oder wie heißt das Lied nochmal?

So langsam reicht mir diese Kälte mitten im Hochsommer!

Gestern war sogar der Kachelkamin an, weil's im ganzen Haus so richtig schön ausgekühlt war - jm Juli - tststs...

WANN WIRD'S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER???

Kommentare:

  1. Du hast wenigstens einen Kamin! Ich habe gestern Abend eine Fleecejacke rausgeholt und angezogen, weil es in der Wohnung so kühl war!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    das hab ich am Sonntag nach unserem Ausflug nach Bremen auch gesagt.
    Heute wars hier sommerlich warm mit Sonnenschein, direkt mal wieder zum draußen sitzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Auch ich habe die letzten Tage den Kalchelofen geheizt. Ab Freitag solls wieder wärmer werden.
    Jetzt muss sich der Sommer beeilen.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...