Sonntag, 24. Juli 2011

TILDA I


Heute bei dem gräsigen Wetter draussen möchte ich euch mal eine neue Foto-Serie starten.

Diesmal gehts um meine genähten Figuren aus den verschiedenen Tilda Büchern und Materialpackungen..


Im ersten Foto seht ihr ein Blumenkind - das ist aus keinem Buch sondern eine Materialpackung gewesen, die es aber schon lange nicht mehr zu kaufen gibt....





Hier eine Mieze-Katze mit Rosalie-Kleid und drahtigen Schnurrhaaren.

Sie ist im Buch "Tildas Haus" zu finden.




Und hier einige Seesterne, teilweise aus kuscheligem Nickystoff gefertigt.


Hier habe ich auch meine ersten Webbänder verarbeitet.


Die Seesternvorlagen gibt's in "Tildas Sommerwelt".

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    freut mich sehr, dass es angekommen ist, in zweifacher Hinsicht...
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    schöne Tilda-Nähereien hast Du gemacht. Ich mag sie so gerne leiden, aber nähen möchte ich sie nicht. Da schaue ich sie mir liebe bei Dir an.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...