Sonntag, 31. Juli 2011

TASCHENBUCH


Da die letzte Taschen Patchwork Zeitschrift ja nicht so pralle war, habe ich mir kurzentschlossen dieses tolle Taschenbuch bei Amazon bestellt...



Und ich muß sagen, die Ausgabe hat sich gelohnt, viele große und kleine Taschen, Handtaschen, Beutel usw. werden vorgestellt mit super beschriebenen Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße.
112 sehr zu empfehlende Seiten ;-)

Hier
kann man auch einen kleinen Blick ins Buch werfen :-)



Kommentare:

  1. Ohhh liebe Ninifee.. da bin ich ja gespannt was du daraus alles zaubern wirst.. Viel Vergnügen mit dem tollen Buch..
    hab einen schönen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... ich habe dieses Buch auch und finde es total klasse.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ninifee,
    das Buch sieht in der Tat vielversprechend aus. Mal sehen was Du daraus für herrliche Taschen produzierst.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...