Freitag, 1. Juli 2011

SOMMERHANDTASCHE MIT BATIKKLAPPE


So, hier ist nun die 2. Sommerhandtasche :-)))
Hier habe ich die Klappe aus grünem Batikstoff genäht...




...einfach mit der Maschine gequiltet und in Ermangelung grüner Kam Snaps einen blauen verwendet....




Innen blau gemusterter Stoff (Baumwolle/Seide) aus Thailand mit Innentasche...




Ein Stückchen Bloomster-Webband von
Janeas World als klitzekleiner bunter Tupfer ;-)


So, nun kann ich mal so langsam nach einer Bluse für die Hochzeit suchen, denn nun habe ich für alle Eventualitätet die passende Tasche *kicher*

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder schön. Echt sommerlich! Halte sie doch mal vor die Tür, damit der Sommer weiß, dass er jetzt raus muss ;-))

    Die Sprache war im übrigen griechisch! Hatte dir auch 'ne Mail geschrieben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden Deine zweite Sommertasche, der blaue Kam Snap passt doch super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    dachte im ersten Moment, die Tasche vom 23.6. hat eine Wechselklappe bekommen ... aber du Fleißige hast gleich 2 Taschen genäht und beide sind wunderschön geworden!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    boh ist die schön. Die gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...die tasche ist ja total edel... richtig was für den sommerspaziergang!!!
    viel freude damit!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    eine wunderschöne Tasche. Sie würde mir auch schon gefallen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...