Mittwoch, 13. Juli 2011

RESTEVERWERTUNG IM NETZ


Mein Resteeimerchen war schon wieder am überlaufen...
Also mal eben ein paar Easy-Spiderwebs ausgedruckt und los ging's :-)




Herausgekommen sind dann diese 5 großen Spinnennetze.
( ...und ein halbes, durfte aber nicht mit auf's Foto ;-) )

Reste sind noch genügend da, das Eimerchen nicht viel leerer geworden, aber das Papier war alle...



Hier habe ich mal alle Blöcke aneinander gelegt.

Ich glaube, wenn ich alle Restchen vernähen würde, die jetzt noch da sind, würden es doppelt so viele sein...

Kommentare:

  1. Also ich versichere dir eines: Du kriegst einen tollen Quilt, aber dein Resteeimerchen wird nicht leer sein ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr schön aus. Man soll manchmal gar nicht glauben, wieviel man aus Resten noch herausbekommen kann... Da warst Du wirklich sehr fleißig!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow... was für eine zauberhafte resteverwertung!!! wunderschön!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut mit den schwarzen Rauten richtig gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehen die Spinnennetze toll aus, mit dem schwarzen Hintergrund knallen die Farben richtig, gefällt mir sehr gut. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    eine tolle Resteverwertung. Dein Spider-Quilt wird super.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gudrun,
    deine Spinnennetze gefalen mir sehr gut, ich glaube da muß ich mal einen Kurs belegen! Nähen kann ich ja schon ganz gut aber mit Patchwork und Quilt kenn ich mich nicht aus, vieleicht kann ich dich ja überreden hier in Stommeln ein Seminar abzuhalten?? Wir haben hier ein nettes Hotel mit einer übersichtlichen Anzahl von Zimmern.....Ich spinn schon wieder. Denk mal drüber nach, ich organisiere.............:)

    AntwortenLöschen
  9. Uih, so viele liebe Komplimente- ich danke euch recht herzlich dafür.

    @ Marion: ich fürchte, Du wirst recht behalten ;-)

    @ Ruth: also Kurse kann und möchte ich nicht geben, das können andere sicher besser, auch wenn Du die Organisation übernehmen würdest, muß ich leider dankend ablehnen ;-)*drück dich*

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...