Sonntag, 17. Juli 2011

KURZE HOSEN FÜR DIE KURZE


Nachdem man mir letztens die letzte kurze Hose aus dem Schrank für Enkelkinder entführt hat, habe ich die letzten Abende mal kein Patchwork gemacht...





Oder zählt das nun doch unter Patchwork? Diese rosa Täschchen auf dem Hinterteil mußten einfach sein ;-)





Jede Tasche bekam ein Bloomster-Webband und rosa Vichy Karo Rüschenband.





Vorne auf'm Hosenbein ein Fröschlein mit Herz :-)

Der Schnitt ist ein asbachuralter von Burda, da waren die Kinder noch möppeliger...
Die Püppi hat Größe 104, die braune Hose ist in Größe 92 genäht...




Diese gestreifte Hose ist in Größe 104 nach dem selben Schnitt genäht- die Hose kann mit Sicherheit noch im nächsten Sommer getragen werden ...






Das Meermaid-Webband sitzt auf der vorderen Hosentasche.


1 Kommentar:

  1. Ist diiie süß, diese kurze rosa-Rüschen-Tasche-Hose!! *schmacht* Leider gibts in meinem Umfeld nur Jungs und keine Mädels, sonst würd ich deine Idee glatt adoptieren! *lach*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...