Donnerstag, 21. Juli 2011

KATZENQUILT


Und wieder ist ein UFO fertig geworden :-)))

Diesmal der Katzenquilt mit den PP-Katzen von Regina Grewe.

Er ist ca. 55 x 55 cm groß geworden.




Nähere Infos zum Gestickten könnt ihr - wenn ihr mögt- hier noch einmal nachlesen:

KLICK




Der Brutus schläft bei diesem Wetter so gern ;-)



So, auf geht's zum nächsten UFO: der Meeresquilt nach Claudia Hasenbach ...

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    das ist ja ein schöner Katzenquilt.
    Du bist ja super fleißig. Ich muss auch mal meine Uvos abarbeiten.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    gaaanz süß ist dein kleiner Katzenquilt geworden! Die Kätzchen muss! ich auch noch machen ,-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Der Katzenquilt ist hübsch geworden, wie schön dass er kein UFO mehr ist. UFOs abarbeiten ist ein gutes Motto, ich sollte endlich auch mal damit anfangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic - ich bin ja leider zu ungeduldig zum patchworken (...). Dein Geschenk ist übrigens auch endlich unterwegs - sorry, dass es so lange gedauert hat, aber hier herrschte etwas Chaos...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mensch du hast aber auch Gedult....ein sehr schoener Quilt.

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...