Sonntag, 3. Juli 2011

EIN ROSENTRAUM


Einen Rosentraum habe ich bei Rosentraum gewonnen.

Martina hat eine Verlosung gestartet, weil sie über 100 Leser auf ihrem Blog hat und ich habe den 2. Preis gewonnen-
jippieiuuuuhhhh :-))))


Dieses süße Täschchen liegt nun immer noch auf dem Tisch, damit ich sie anschauen und anfassen und bestaunen kann ;-)))))

(Geht es euch eigentlich auch so? Wenn man was schönes tolles außergewöhnliches oder was auch immer neu hat, das es für eine Zeit so platziert ist, das man es immer sehen und oder anfassen kann??? )

Liebe Martina,
vielen herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn!!!



Meine Verlosung ist ja nun auch beendet, ich werde mich dann mal dran machen und Papierschnipselchen mit euren Namen beschriften und falten und in die Lostonne werfen ;-)
Den Zeitpunkt der Auslosung kann ich aber noch nicht genau sagen...
... mal sehen, wann die Glückselfe ins Haus geflogen kommt ;-)

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir zu dem Gewinn. Ein tolles Täschchen, und ja, ich seh mir die "Neuen" oder besonderen Dinge auch immer gerne an, ich stell sie da hin wo ich sie immer im Blick habe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. DAs ist wirklich ein hübsches Täschchen.
    Viel Spaß damit
    Liebe GRüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :D!
    Und ich muss, wenn ich was schönes Neues habe, das auch die ganze Zeit bewundern können und platziere es an einer "Durchgangsstelle".
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...