Dienstag, 19. Juli 2011

EIN KARTON VOLLER STOFFE ...

... wurde gestern vom netten GLS-Onkel ins Cottage geliefert :-)

Ich habe bei Micha's Stoffecke eingekauft:




Baumwollstöffchen



...und verschiedene Jerseys.

Nun muß ich endlich mal anfangen, Kindershirts zu nähen ;-)

Kommentare:

  1. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Viel Spaß beim vernähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh...so viele schöne Stöffchen. Warte gespannt was daraus werden wird :-)
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun.....
    ui....so viele Stoffe. Was da wohl draus genadelt wird?
    Werde gleich mal in den Shop schauen ....und hoffentlich nicht angesteckt werden.
    Gestern hatte ich einen Newsletter von Buttinette. Da habe ich mich auch schon am Riemen gerissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun.
    wow, das sieht nach arbeit aus, aber eine Arbeit die man gerne erledigt ;o) Sehr schöne Stoffe, viel Spaß!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun
    Sooooo schöne Stöffchen , genau das Richtige für mich, nur leider ist mein "Lager" gut gefüllt, aber gebrauchen könnte ich immer neue........
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...