Donnerstag, 7. Juli 2011

DIE GLÜCKSELFE WAR DA :-)))


Die kleine Glückselfe war da, hat Sonnenschein mitgebracht und ihren güldenen Sternenstab :-)
Im punktigen Losbecher waren über 40 Lose!!!




Also dann wurde erstmal kräftig gerührt, damit den Losen schwindelig wurde und sie so schön im Lostöpfchen kreiselten ;-)

..und immer schon lächeln...




Sodala, nu reicht's aber erstmal....






Der 3. Preis wird aus dem rührigen Töpfchen gezogen
und der Schlüsselanhänger geht an:



Congratulations an jatajomi :-))))))))))))





Uuuuuund weiter geht's - rühre-rühre-rühre-wirbel




Die Glückselfe fummelt schon mal den Zettel mit der Gewinnerin für den 2. Preis auf...




Yeeeeaaaaah, Cattinka hat die Ladestation gewonnen :-)






...nun wurde nicht mehr so lange gerührt (irgendwann hat ja die beste Glückselfe die Nase voll;-) ), sondern gleich der nächste Preis gezogen...





Juchhuuuu, hier ist der erste Preis :-)))))


...und er geht aaaaan


trommelwirbel-zisch-pumm-bäng



Claudia
sie das handbesticktes Crazy-Patchwork-Mini-Krimskrams-Täschchen
gewonnen :-)



Herzlichen Glückwunsch an die (hoffentlich) glücklichen Gewinnerinnen!
Schickt mir bitte eure Anschriften zu, damit ich euch eure Preise zuschicken kann:-)
Meine Mail-Addi findet ihr in meinem Profil!


... und die anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!!!!






So, und die kleine Glückselfe gratuliert euch auch recht herzlich und geht nun erstmal wieder spielen, sie hat es sich verdient :-)))

.....zischhhhhhhhh.....


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Fotos und eine goldige Glücksfee *smile*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    ich habe etwas gewonnen,
    vielen Danke an die kleine Glücksfee.
    Adresse kommt per mail ! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so!!!! Drück die kleine Glücksfee von mir, das hat sie wirklich toll gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D!
    Da hast du ja eine süße Glücksfee gehabt :D.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die hatte ja allerhand zu tun, die kleine Glücksfee. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. was für eine süße Glücksfee!!
    Und ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...