Mittwoch, 8. Juni 2011

VERLOSUNG ZUM BLOGGEBURTSTAG


Wie schnell doch die Zeit vergeht -
schwuppsdiewupps ist bei ninifee ein Jahr Bloggerei vergangen...

Ich gebe mir immer Mühe, daß ihr jeden Tag hier etwas Neues zu sehen bekommt, klappt manchmal nicht immer, aber meistens ;-)))

Über eure lieben Kommentare freue ich mich immer sehr, so sieht man doch, das jemand aufmerksam durch den Blog stöbert :-)

Und in einem Jahr 87 Stammleser zu haben ist ja auch nicht zu verachten, daß man mich doch ein bißchen stolz :-)

Hach ja, es macht Spaß im Bloggerland mitzumischen :-)




Und weil ein Geburtstag ja immer was Schönes ist, möchte ich euch mit einer Verlosung erfreuen ;-)


Mitmachen geht ganz einfach:

Hinterlaßt einfach unter diesem Post einen Kommentar, was euch an meinem Blog gefällt.
Für eine Verlinkung kommt ihr ein 2. Mal in den Lospott, wenn ihr das in einem Kommentar erwähnt ;-)
Anonyme Kommentatoren können natürlich auch teilnehmen, wenn sie mir ihr Mail-Addy hinterlassen!!!


Zu gewinnen gibt es:

1.Preis:
ein handbesticktes Crazy-Patchwork-Mini-Krimskrams-Täschchen

2.Preis
eine Handy Ladestation

3.Preis
und einen Schlüsselanhänger.

Die Verlosung läuft bis Samstag den 2.Juli 2011 24 Uhr,
also genügend Zeit, um sich in Ruhe umzusehen und zu kommentieren.

Und los geht's - toi toi toi :-)))


Kommentare:

  1. Huhu...
    Glückwunsch! Du hast einen tollen Blog und ich schaue immer gerne rein!
    Tolle Preise hast gezaubert...also hops... ich bin im Töpfchen;-)

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. wow herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere hoffe ich:-9


    möchte dann mal schnell im Lostopf landen:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, gut schaut dein Blog aus !

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gudrun, bei Dir hinterlasse ich gerne einen Kommentar und hüpfe somit in den Lostopf. Deine Sachen sind immer wunderschön - und somit ist auch schon alles über Deinen Blog gesagt: wunderschön. Er ist bunt und vielfältig und er bringt mich immer auf Ideen.
    Mach weiter so!

    LG QF Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist toll, und besonder gut gefällt mir deine neue Serie "Familienquilts"
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to Quiltblog

    AntwortenLöschen
  6. Gudrun, ich nehme denn mal das Foto vom Hauptgewinn mit in meiner Sidebar, und der Link zu diesem Post natürlich auch.
    Ich wünsche dir viele Besucher und Kommentarer und mir viel Glück *lach*
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to Quiltblog

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wir hatten ja schon das Tausch-Vergnügen und seitdem bin ich fast täglich auf Deinem Blog. Verlinkt bist Du natürlich, ist doch klar. Mir gefällt an Deinem Blog das es jede Menge zu sehen gibt, viel neues - da kann ich mir mal ne scheibe von abschneiden;-) - und oft auch lustiges:-)

    Gratuliere also zum Bloggeburtstag und hoffe das es so bleibt:-))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliert habe ich eben ja schon,aber jetzt habe ich dich auch in die Blogsitebar auf meinem
    Blog übernommen ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun, gerne wandere ich in Deinen Lostopf.
    Dein Blog ist ist sehr interessant und vielseitig, gerne schaue ich mir Schnappaufnahmen mit Deiner kleinen Enkeltochter an. Ganz besonders haben mich die Familienquilts beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich reihe mich in die Schar der Gratulantinnen ein und wünsche weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre!
    Was mir an deinem Blog gefällt?
    Auch bei dir hole ich mir immer wieder die eine oder anderes Anregung. "Ach so hat die das gemacht" und ähnlich. Außerdem schaue ich mir auch gerne an, was andere so fabrizieren und deine Sachen gefallen mir halt!

    Also mach weiter so!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ninifee, mir gefällt dein Blog so wie er ist und daher ist er auch in meiner Favoritenliste!

    LG QF Quiltliese Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh da mache ich doch gerne bei Dir auch mal mit! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und zu schon so vielen Lesern! Deinen Blog habe ich bei mir ja eh schon verlinkt. Viel Spaß beim verlosen sagt
    Gabi
    mit einem "Hüpf" in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Was mir an Deinem Blog gefällt weisst Du ja schon, ich sags Dir immer im Kommentar. Was mir ausserdem noch gefällt ist Dein Blog-Hintergrund mit den hübschen Nähmaschinen und den Häkelblümchen.
    Ich nehme Dein giveaway Bild mit und verlink es auf meinem Blog. Ich drück Dir die Daumen dass noch ganz viele Leser bei Dir dazu kommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere auch herzlich zum Blog-Geburtstag. Er ist wahrscheinlich fast aufregender als der eigene.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ninife,
    erstens finde ich es schön, einmal jemanden aus dem Umkreis Hannover gefunden zu haben. Zweitens mag ich deine Sächelchen gerne und drittens freue ich mich, deine Seite gfunden zu haben;o)))
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    claudi
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch, ich möchte ja gerne sehen was du noch so machst..

    AntwortenLöschen
  16. so verlinkt habe ich dich auch..möchte noch ein zweites mal im lostopf landen:-))

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gudrun, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Habe zwar keinen eigenen Blog, doch ich schaue mir gerne immer wieder mal an, was Du so schönes nähst und stickst, auch die Gestaltung Deines Blocks z.B. mit den schönen Häkelrosen gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Karin (die mit den Knöpfen von Ne...)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gudrun, auch ich gratuliere Dir herzlich zum Bloggeburtstag, ich schaue immer gerne bei Dir rein, mir gefällt die Gestaltung Deines Blogs, die schönen Sachen, die Du nähst und stickst und auch die Links wie z.B. jetzt zur "Gartenlust", mach weiter so

    Liebe Grüße - Karin - (noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  19. Schön bunt und alles liebe, verlinkt biste auch jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gudrun,
    ... es ist einfach :
    S C H Ö N !!!!!!!
    bei dir auf deinem Blog und darum bin ich soooooo gerne hier!!
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gudrun,
    gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf. Mir gefällt an deinem Blog gut, dass du immer wieder wunderschöne abwechlungsreiche Dinge zeigst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt versuch ich es noch mal, danke für deine nette Mail...claudi

    AntwortenLöschen
  23. ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
    Liebe Ninifee,
    ui, da gratulier ich dir zum Bloggeburtstag. Du hast eine tolle Seite. Musste auch gleich mit auf die Leseliste und mich umschauen ;-))))
    Ich wünsch dir weiter viel Freude beim Bloggen und allem, was du tust.
    Und bei einer so schönen Verlosung hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
    ♥lich liebe Grüße und lieben Dank für deine liebe Verlosung + deinen schönen Blog ;-)
    tüftelchen
    Ganz besonders gefallen mir deine Stickereien, deine Pixi-Buchhüllen und deine tierischen Patchworkarbeiten, die sind wunderwunderschön!!!
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  24. Einen sehr schönen Blog hast du, er kann sich wirklich sehen lassen!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gudrun, ganz HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburi. Hier gibt es einfach immer neue tolle Sachen zu sehen. Mach weiter so. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Ich bins nochmal, hab dich jetzt auch verlinkt. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gudrun,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt. So viele schöne Sachen zeigst Du uns. Ich bin ganz begeistert.
    Zu Deinem 1. Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Ich habe das Bloggen für mich ja gerade erst entdeckt und nehme gerne an Deiner Verlosung teil. Habe Dich verlinkt und stelle auch das Bild Deiner Verlosung auf meinen Blog.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Na, da hüpfe ich doch mit! ;O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gudrun,

    (¯`’•.¸¸ ¸¤°» WÜNSCHE
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°» DIR
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°» EINEN
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
    ________________(¯`’•.¸¸¸¤°»
    __________________BLOGGEBURTSTAG
    _ ________________(¯`’•.¸¸¸¤°» ?
    _________________(¯`’•.¸¸¸¤°» UND
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°» LASS
    ________(¯`’•.¸¸¸¤° » LIEBE
    ____(¯`’•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
    (¯`’•.¸¸¸¤°» DA
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.•´ .•´¨¨))
    ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
    _____$$$$$$$
    _____$$$$$$$
    _____$_____$
    _____$_____$__Prost.!!
    _____$_____ $______Auf Dein Wohl
    ____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
    ___$________ $_______$__° °__$
    __$_Geburtstag $______ _$_°__$
    __$___________ $________$ $
    __$___Alles_____$________ $_
    __$___________ $__ ______ $
    __$____Gute___ $_________$_
    __$___________ $_________$_
    __$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

    Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbeizuschauen..

    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch.
    Ein seeehr schöner Blog! Und wenn Dein Anwesen mal frei wird, sag Bescheid. Es sieht so herrlich wild-romantisch aus. Ach ja... ich nähe gerade das Schaf... so süß.
    Mit lautem Määäh rein in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Ja so viele Geburtstags-Glückwünsche da schließ ich mich an.
    Also alles GUTE .
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch....
    ich bin zufällig hier reingeschneit und find deinen Blog echt Klasse. Kompliment. Super schoen! Wünsch dir noch viele neue Leser....
    Ich verfolg dich nun auch ...
    Schoenen Sonntag
    Gruss Conny

    AntwortenLöschen
  33. Karin Scholz21.06.11, 17:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Mir gefällt besonders, dass er so vielseitig ist. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele Grüße

    Karin Scholz

    AntwortenLöschen
  34. Na da gratulier ich doch auch!

    Ich find es einfach wunderbar gemütlich bei Dir, aber vor allem auch sehr Abwechslungsreiche, soooviele schöne Sachen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag :D!!! Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Blooog ;).
    Ich finde deine Seite ganz klasse, habe dich auch schon vor längerer Zeit verlinkt. Und ich finde es so toll, dass du es schaffst fast täglich hier zu schreiben :D. Deine Familienquilts sind einfach total schön :D!
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Blog und noch ganz ganz viele Leser.
    Und hups, springe ich in den Lostopf rein ;).
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  36. ♪♫♪♫♫♪♪.. happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber ninifeeBLOG happy birthday to you .. ♪♪♫♫♪♫♪
    *träller*
    Hast gehört, hab' extra laut gesungen...
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe ninifee,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Mir gefällt an Deinem Blog, dass alles so schön farbenfroh ist!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  38. Bin gerade durch Deinen Kommentar auf Deinen Blog gestoßen. Sehr schön, werde ich bei mir verlinken. Deine Badedame habe ich allerdings noch nicht gefunden, wohl Deine Verlosung und da möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  39. Liebe ninifee,
    auch ich möchte dir zum Bloggeburtstag ganz herzlich gratulieren. An deinem Blog gefällt mir besonders gut, dass es fast jeden Tag etwas Neues zu sehen gib und mit deinen Arbeiten genau meinen Geschmack triffst.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  40. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtag und hüpfe noch schnell in dein Lostöpfchen rein.

    Liebe Grüße
    Martina

    PS: Hast du meinen Umschlag bekommen? Ich hoffe es gefällt dir.

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute :)

    An deinem Blog gefällt mir..
    die Übersichtlichkeit trotz buntem Designs.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...