Mittwoch, 1. Juni 2011

SHABBY CHICes...

...mag ich aber genauso gern wie Punkte ;-)))

Und darum habe ich mir diese süße runde Schachtel mit pastelligen Rosen und Streifen bei NanuNana gekauft.
Das Geschäft in der Passerelle in Hannover ist immer der krönende Abschluß, bevor es nach oben auf den Bahnsteig zur Heimfahrt geht;-)

Die große Schachtel (oder Karton?) mit Deckel habe ich schon ein paar Wochen länger, der hat sogar so rissige Muster, ist so krakeliert.



In der Schachtel sind 3 Fat Quarter antike Stoffe...



Najaaaaa, so antik sind sie nun doch nicht, sehen nur so aus ;-)))

Kommentare:

  1. Den lila und den blauen Stoff habe ich auch meterweise zuhause und habe fast die gesamte Deko im Haus aus diesen Stoffen gemacht! Bin schon gespannt für was DU sie verwenden wirst.
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    schöne Schachteln hast du erstanden und Stöffchen dazu ergattert;-)...was du wohl daraus zaubern wirst?

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    wünscht Dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...