Mittwoch, 22. Juni 2011

NAMENSBÄNDER


Meine neuen Namensbänder sind da :-)


Diesmal habe ich welche bei Dortex bestellt.

Es hat keine 2 Wochen von der Bestellung biz zur Lieferung gedauert.

50 Stück etwas auffällige in rosa/pink mit Patchworkmotiv und 50 Stück etwas dezentere weiße mit lila Schriftzug.

Ich brauche sie auch nicht mehr unbedingt festnähen, weil diese Bänder hinten beschichtet sind zum Aufbügeln.

Kommentare:

  1. Deine Namensbändchen sehen super aus. Ich glaube, ich muss mir auch mal welche zulegen. Hält das mit dem Aufbügeln gut genug?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Wahl:) Ich bestelle schon seit Jahren bei dortex und bin noch nie enttäuscht worden...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. @ Heike: ich habe es noch nicht ausprobiert....
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...