Montag, 6. Juni 2011

KLOQUILT ;-)))

Dieser kleine Wandquilt ist nach einer Vorlage von Mini Patch Quilts von in PP genäht.

Er ist ca. 42 x 50 cm groß, alle Motive sind im Nahtschatten per Hand gequiltet.

Als unsere Tochter in eine größere Wohnung zog, sollte das Gäste-WC einen maritimen Touch erhalten.

Damit man bei einer Sitzung auch etwas Augenfutter hat ;-) , bekam sie diesen Quilt von mir zum Einzug geschenkt.

Da sie und ihr Freund der Meinung waren, das ist doch für die Toilette viel zu schade (wieso eigentlich?) , kam er außen an die Tür, war also fortan ein Türquilt :-)

Kommentare:

  1. Man kann den kleinen hübschen Quilt hinhängen wo man will, er ist überall schön. Aber das Wort "Kloquilt" gefällt mir gar nicht das hört sich nicht gut an, hihihihi.
    Aber er ist wirklich sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch. Würde auch bei mir ins Bad passen ;-))
    Sage mal, dieses Freebie kann ich auf der von dir angegebenen Seite gar nicht finden. Ist das evtl. schon raus???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare!

    @ Katrin: das Wort ist bei einem Thread bei den QF entstanden, weil Andreas im Quilthouse einen Quilt auf der Toilette hängen hat-eben ein Kloquilt ;-) -ich habe es übernommen ;-)

    @ Marion: Meine Vorlage war kein Freebie, das ist aus dem Buch :-)

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...