Samstag, 4. Juni 2011

HANDQUILTEN

...und zwischendurch immer mal wieder quilten....
...immer schön von rechts nach links ;-)))

1,5 Seiten habe ich schon geschafft :-)

Das Muster habe ich bei Vickie gefunden, ausgedruckt, ausgeschnitten und hatte meine eigenen Schablone-leider nur aus Pappe...
Aber die Seite ist echt der Hammer, da findet man zu jedem Thema eine Quiltmustervorlage!

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das Quilting gefällt mir sehr gut, danke für den Link, einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. das istb wirklich eine tolle Seite. Danke für den Link.
    Und Quilten bei 30 Grad. das stelle ich mir nicht so sehr angenehm vor! Sieht aber trotzdem schon sehr vielversprechend aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, wenn's euch gefällt :-)
    Ich lege mir das Sandwich auf den Tisch und quilte, dann wirds nicht ganz so warm ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!!! danke für d. Link , kannte ich noch gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...