Dienstag, 28. Juni 2011

100 LESER :-)))))))))))))))))



Heute nacht habe ich - bzw. mein Blog - die 100 Leser-Marke geknackt. juchhuuuuuu :-)))))

Da freut frau sich doch mal tüchtig drüber ;-)

Die 100.te Leserin ist Vanella aus Norwegen,
die ich hiermit herzlich begrüßen möchte!
--------------------------------------------------------------
Be thankful for the simple things ;-)

Die Einkaufstasche oben habe ich vor 3 Jahren genäht und mit einer Redworkarbeit bestickt.
Die Stickvorlage habe ich mal im www gefunden, weiß leider die Seite nicht mehr *schäm*

Kommentare:

  1. ♥ lichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!!
    Weiter so!
    Liebste Grüße,
    missi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    LG,
    Mokind :O)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, da gratuliere ich Dir herzlich zur 100 Leser, Klasse.
    Dein Blog ist auch immer wieder interessant und vielseitig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100sten Leser.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...